Frage von B4rRy, 113

Kennt jemand eine ähnliche Schrift wie auf diesem Bild?

Die ich wo downloaden kann :)

Antwort
von Marlinde, 6

Hallo,


scroll mal durch die Google Fonts (https://www.google.com/fonts). Da habe ich schon ähnliche Schriften gesehen.
Die Schrift "Jacques Francois Shadow" geht zum Beispiel in diese Richtung, auch wenn sie nicht genau gleich ist. Vielleicht findest du etwas, das noch besser passt. Die Schriften dort sind Open Source und man kann sie kostenlos verwenden, auch auf einem Buchcover. Allerdings muss man dann normalerweise den Urheber und/oder die Lizenz in der Quellenangaben für die Covergestaltung erwähnen. Beim Download einer Schrift kommt aber immer ein File mit den Lizenzbestimmungen mit.

Eine andere Möglichkeit wäre Power Point. Dort kannst du mit den Texteffekten auch eine Schrift bauen, die so ähnlich aussieht.


Die Schrift auf dem Cover sieht allerdings sehr danach aus, als ob sie jemand mit der Hand geschrieben hat!


LG,

Marlinde

Antwort
von Modestyy, 49

Auf dem Bild ist keine Schrift. Das ist eher ein alter Zeichenstil, erinnert mich an den Zeichenstil mit dem die 5 Freunde Bücher von früher verziehrt wurden.

Kommentar von Sjulie ,

Seh ich genau so LG

Kommentar von Snikers32 ,

ihr musst das bild anklicken😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten