Frage von VikTorIa134, 18

Kennt jemand eine 3D online Welt oder ein online Rpg multiplayer OHNE DOWNLOAD?

Also, da es keine aktuellen Informationen über online (MMO)RPG's ohne download oder online Welten gibt, dachte ich mir ich stelle die Frage hier einmal. Denn die aktuellsten Fragen sind von 2013 oder 2014, daraus wird man dann doch nicht mehr schlau, da viele Spiele bereits nicht mehr existieren.

Das meiste ist jetzt nur noch mit Download erhältlich, aber gibt es denn noch online MMO's ohne Download? Also ich rede jetzt nicht von diesen Random seiten wie Habbo, Freggers oder Panfu. Ich meine halt..andere.. :D

Dankeschön. ^^

Antwort
von Chabella, 18

Ich weiß, dass zB Fiesta Online ne Browser Version hat. In wie weit die funktioniert oder ob man da was runterladen muss, weiß ich allerdings nicht.

Ich schätze, dass man für 'richtige' MMO auch was runterladen muss. Ist ja doch n bisschen aufwendiger als ein 'Klickspiel'

Lg

Kommentar von VikTorIa134 ,

Die Grafik muss ja nicht so gut sein. Es kann ja auch so aussehen wie bei League of Legends eben dass die Figuren so klein sind und so. :D Ach ich weiß nicht .-.

Aber auf jeden Fall danke wegen dem Tipp mit Fiesta Online :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community