Frage von smocy22, 19

Kennt jemand ein Zeichenprogram für pc?

Heii, ich male und zeichne sehr sehr gerne, ich zeichne auch auf meinem pc mit GIMP, aber das ist mir nicht gut genug... Ich schaue mir häufig Speedpaints auf YouTube an und frage mich immer mit welchen Program die das machen. Ich suche nach etwas, das von mir aus was kosten kann, bis zu 30€. Entweder als Download (bitte mit Link) oder andersweitig. Ich hab vor kurzem mal was versucht, aber das hat mit dem Download nicht geklappt. Also entweder kostenlos zum downloaden, oder was zum downloaden für Geld, oder was, dass ich im Markt (MediaMarkt oder Saturn o.ä.) kaufen kann.

Danke im Vorraus ;-*

Antwort
von Prinrx, 2

Autodesk Sketchbook ist nicht schlecht, gibts im Windows Store.

Antwort
von elha98, 12

Photoshop kostet für Studenten und Schüler im Bundle mit weiteren Programmen der Creative Cloud 9,99 Euro im Monat.

Kommentar von smocy22 ,

ok, kannst du vllt den Link schicken? Ich finde das nich...

Kommentar von elha98 ,

Ew, ich sehe grad, momentan kostet es 11,89. Diese Halsabschneider.

https://creative.adobe.com/de/plans?plan=edu&store_code=de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten