Frage von Lovlexxx11, 52

Kennt jemand ein YouTube Netzwerk für Kleine Youtuberinen?

Hallo habe mal eine Frage wo gibt es gute Netzwerke für Anfänger die so 10Abos haben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HOSCHMOSCH, 42

kurze gegenfrage.. wozu ?

Antwort
von CaptainBlau, 15

Wenn du ein Netzwerk haben willst, um bei deinen Videos Werbung zu schalten. Kann ich dir nur davor abbraten! Gerade bei so wenig viewers bringt es dir 1. soweiso kein Geld. Und 2. Hat jemand, der dich nicht mag die Möglichkeit, dein adsense Konto sperren zu lassen. Das kann man machen, indem er ein paar mal auf deine Werbung klickt... Bei Manipulationsverdacht sperren die sehr schnell... Denk dran, ein adsense Konto gibt es nur ein mal im Leben. ;)  Such dir lieber andere kleine YouTuber und mach Kooperationen mit denen. Das bringt dir mehr als ein Netzwerk. Wenn du genug views und Abbonennten hast, kannst du darüber immernoch nachdenken. Aber bei 10 Abbos ist es einfach noch zu früh! Falls du doch nicht auf mich hören möchtest, hier ist eines: freedom.tm

Antwort
von pingexe1, 34

Wie heißt du denn ? Auf YT . Ich könnte dir vielleicht irgendwie helfen .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten