Kennt jemand ein Wordpressplugin womit sich Mitglieder bei mir Seite registrieren können, und ich einzelne Seiten für die Benutzer freigeben kann?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da gibt es einige. Einfach mal nach "Membership Plugins" googeln. Die besseren Plugins sind jedoch alle kostenpflichtig. 

Ein häufig genutztes Plugin ist zum Beispiel s2members.

Die kostenloses Plugins haben meistens bestimmte Beschränkungen, die sich dann nur durch die kostenpflichtige Version aufheben lassen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt auch einige gute kostenlose Plugins, mit denen man Mitgliederbereiche in WordPress einrichten kann. Ich habe mal die besten und bekanntesten in einem Artikel zusammengefasst (http://wpconsultant.de/wordpress-mitgliederseite-erstellen/).

In diesem Beitrag kann man auch nachlesen, welche Dinge man beachten sollte, falls die Membership Site für den deutschen Markt bestimmt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung