Frage von Xepton, 42

Kennt jemand ein Witze-Buch?

Guten Abend, Ich habe folgendes Problem: Wie leider jedes Jahr Wichtelt man an unserer Schuler. Ich habe einen Jungen gezogen und ich wusste nicht wirklich was ich ihm schenken sollte. Nach langem überlegen ist mir eingefallen, dass er absolut unlustig ist. Als Gag wollte ich ihm daher ein Buch voller Witze schenken. Das Buch sollte wenn möglich Flachwitze und schwarzen Humor beinhalten. Ich möchte noch einmal dringend erwähnen, dass es einfach nur eine Aufzählung von Witzen sein soll.

Budget: Unbegrenzt

Antwort
von Sophilinchen, 22

Es gibt eine COMICREIHE, die "Nichtlustig" heißt.Die Gags sind wirklich echt hammer...und der Name würde passen^^ Es ist aber leider kein Witzebuch,aber vielleicht trotzdem das Richtige? Ich hoffe er nimmts locker und hasst dich dann nicht...

Kommentar von Sophilinchen ,

Aber DerTroll oben,hat schon Recht...wenns ihm nicht gefällt ist es auch blöd.Du solltest sagen,dass dus nicht böse meinst,und ihm zusätzlich noch Schokolade oder sowas schenken.

Antwort
von DerTroll, 31

Ich halte das für kein geeignetes Geschenk. Ich verstehe jetzt auch nicht, warum du ihm so etwas schenken willst, wenn er davon nichts hat. Ich vermute, er hat schon humor, aber nicht so subtilen wie du, weshalb er dir so unlustig vorkommt. Und mit einem Witzbuch auch noch voller Flachwitze, wird er nichts anfangen können. Schenk ihm lieber etwas geistreicheres.

Kommentar von Xepton ,

Es soll ja auch ein Gag sein. Außerdem kenne ich seinen Humor und er spiegelt sich mit den oben genannten Kriterien wieder

Kommentar von DerTroll ,

ganz ehrlich, ich finde es immer noch doof. Ja ein Gag, aber den findest dann nur du witzig. Man sollte etwas verschenken, was dem anderen Freude bereitet. Und was Witzbücher angeht. Die Witze darin sind fast immer blöd. Meistens sind sie uralt, so daß man darüber nicht mehr lachen kann oder sie sind zu plump usw.

Ich gebe dir nur den Tip, schenk das, was beim beschenkten gut ankommt und nicht das, was du für dich für witzig hälst. Du willst ja auch nicht, daß dir jemand z.B. eine Spinne schenkt, wenn du nicht zufällig ein Fan von diesen Tieren bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten