Eines meiner Kinder hat Blähungen, wer kann mir ein wirkungsvolles, natürliches Mittel empfehlen?
Fencheltee und den Bauch mit Kümmelöl massieren.
Fenchel. Mit kochendem Wasser aufbrühen und 15 Minuten ziehen lassen, wirkt Wunder.

Magen / Darm Region massieren... Stuhl abführen... Leichte Kost... Sonst hilft Lefax oder Sab Simplex. Möglich ist auch eine Lactoseunverträglichkeit,.
bauch massage fencheltee und wenn das alles nicht hilft lefax oder die alt gewohnten sab tropfen

Kümmeltee: http://www.frag-mutti.de/tipp/p/show/categoryid/5/articleid/12734 , bei Babys Windsalbe, gibts in der Apotheke.

so oft dieselben antworten ich werd ja bekloppt o_O
naja das kind musst du eben wenns ganz schlimm werden mal kurz aufn balkon setzen^^

Mein Sohn hatte dies auch sehr schwer, Fencheltee hilft und den Bauch leicht massieren. Und zum Schlafen auf den Bauch legen. Jungs haben in den ersten 3 Monaten meistens Blähungen.
Nicht aufgeben, auch mal Kinderarzt fragen
Hallo. Bei mir hat den Bauch föhnen immer gehölfen und ihn dabei oder dannach mit dem massage öl von weleda in uhrweigerrivhtung zu massieren. Der Föhn bewirkt wirklich Wunder!!!!
Und wenn das Kind noch gestillt wird, bekommt die Mutter den Tee, deren Wirkung in die Milch übergehen.