Frage von bellaa3002, 18

Kennt jemand ein wirklich gutes Oreo-Muffinrezept?

hallo, ist vielleicht ne komische Frage, aber wenn ich Oreomuffins esse oder backe, sind die meistens relativ trocken und schmecken meist nicht so wirklich nach Oreo. Ich weiß nicht, ob das an den Rezepten liegt oder ob das bei Oreomuffins einfach so ist. deshalb mache ich leider irgendwie keine mehr, will aber demnächst mit freunden welche machen. habe aber wie gegesagt kein "richtig gutes" Rezept. Kennt jemand eins oder gibt es etwas, was man besonders beachten sollte, dass die nicht zu trocken werden? (also mal abgesehen davon, dass man sie kürzer bakcen kann. so viel bringt das bei mir nämlich nicht :) ) Jetzt schon mal danke an alle :)

Antwort
von Pummelweib, 7

Gut liegt immer im Auge des Betrachters und ist was einem persönlich schmeckt .-)

Hier findest du Rezepte: http://www.bing.com/search?q=Oreo%20Rezepte&pc=cosp&ptag=A9B4CAB2E71&...

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Kommentar von bellaa3002 ,

da hast du natürlich recht :)danke, ich werde mir die rezepte mal anschauen ;)

Kommentar von Pummelweib ,

Viel Spaß dabei...LG Pummelweib :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten