Frage von KhallasAkhey, 27

Kennt jemand ein weg wie man alle ps4 spiele kostenlos kriegt?

Ich will one piece burning bloods auf ps 4
Kennt jemand einen weg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von erik0223, 11

Is illegal ,geht nicht ✌

Antwort
von TheMissPatience, 15

Nein, nein und nochmals nein! Du machst dich damit strafbar und bei Games wird generell schneller abgemahnt, als bei Filmen zum Beispiel. Außerdem, wenn du es dir nicht leisten kannst, dann hast du halt Pech. Denk doch mal an die Entwickler: Wenn jeder so wie alles gratis haben wollen würde, womit würden die dann ihren Unterhalt verdienen? Lass die Finger davon!

Kommentar von KhallasAkhey ,

Ich habe gefragt wie es geht ihr pussys und nicht ob es illegal ist oder nicht

Kommentar von TheMissPatience ,

darauf bekommst du keine Antwort, du kleiner 12jähriger Minecraft-Spieler

Antwort
von HelfenderElf24, 19

Gegen sowas wird sehr streng vorgegangen. Wenn du nichts dafür bezahlen willst, leih es dir von einem Freund aus. Anders geht das leider nicht :s

Antwort
von toomy23, 14

Legal ganz bestimmt nicht