Frage von 385iYa, 84

Kennt jemand ein wasserfestes make up was auch im Schwimmbad hält ( klorwasser)?

Bin auf der Suche nach einem wasserfesten make up da wir in den Urlaub fahren und viel schwimmen werden am besten aus dem high end Bereich kann aber auch aus der Drogerie sein
Danke im Voraus

Antwort
von MaraleinBenny, 38

Autsch, dieser Rechtschreibfehler tut weh :p 

...muss man denn beim Schwimmen geschminkt sein? Da lass ichs lieber gleich ganz, bevor vielleicht doch alles verläuft und wenn die Augen auch geschminkt sind noch aussehen wie n Panda...xD

Kommentar von rxebelzz ,

War nicht die Frage. :)

Kommentar von MaraleinBenny ,

Und ich sag ihr trotzdem meine Meinung dazu :p dass 80% der Jungs das Übel finden, wenn die Mädels sogar beim Baden geschminkt sind, ist ihr hoffentlich klar. Für wen sie sich dann also schminkt, ist mir einfach ein Rätsel^^

Antwort
von Dilaralicious2, 24

Ist das wirklich dein ernst du willst dich im urlaub wenn du ans meer gehst schminken oh mein gott das ist so sinnlos

Kommentar von rxebelzz ,

Das war nicht die frage, bitte einfach mal aufhöre sinnlos Dinge zu kommentieren. ;)

Kommentar von Dilaralicious2 ,

Ich weiß dass das nicht die antwort auf deine frage ist aber es ist richtig dumm sich im urlaub zu schminken höchstens am abend wenn man essen geht ja

Kommentar von 385iYa ,

Was juckt dich das vielleicht hat man was besonderes vor oder trifft sich im Schwimmbad mit jemanden antworte doch normal anstatt so bist hier um zu ,,helfen" und nicht unnötiges Zeug dazu geben

Antwort
von rxebelzz, 21

Also, weil keine dir hier eine richtige Antwort gebeten hat, von artdeco gibt es Camouflage Creme, die kannst du bei den schwierigsten stellen al concealer/foundafion nutzen, die ist auch wasserfest. Sonst schau mal bei den urban decay setting sprays und eventuell ein paar Tutorials an, da sollte alles erklärt werden.

Antwort
von MaikFox, 36

Lass es sein, juckt im Schwimmbad sowieso keinen wie du aussiehst :D

Kommentar von rxebelzz ,

War nicht die Frage. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten