Frage von BruceN, 48

Kennt jemand ein wasserdichtes Handy?

Hallo. Ich suche ein Großes, wasserdichtes Handy, mit guter displayauflösung und gutem Akkuverbrauch, kennt jemand eine möglichst billige Variante?

Antwort
von denoii, 7

Also da kann ich Dir spontan das Sony Xperia Z3 Compact empfehlen. Von dem Zusatz "Compact" sollte man sich nicht täuschen lassen, meiner Meinung nach ist es mit der Größe von 4,6  Zoll gerade groß genug, damit man es als ein "großes" Handy bezeichnen kann.

Die Displayauflösung beträgt 1280 x 720 Pixel, so dass die Inhalte mit einer akzeptablen Schärfe dargestellt werden.

Hier gibt es mehr Infos zu diesem Flachmann:

https://www.testbericht.de/de/product/sony-xperia-z3-compact.html
http://www.giga.de/smartphones/sony-xperia-z3-compact/tests/sony-xperia-z3-compa...
http://www.airgamer.de/tablet/test/zeige/sony-xperia-z3-compact-tablet.html#.VGs...


Antwort
von Miumi, 30

Das sony xperia z3 ist wasserdicht und eines der besten geräte die ich kenne. Habe die kleine Version von dem gerät. Hatte vorher nur Samsung oder apple, nicht zu vergleichen mit einem sony. Mein absoluter favorit.
Ps. In der badewanne schon ausgetestet. Ist absolut wasserdicht!

Kommentar von Miumi ,

und ich benutze dieses handy schon seit über einem jahr, es hat noch keine mängel. es hängt nicht und der akku hält! das Gerät ist jeden tag aktiv mit Facebook, whatsapp, google und mp3 player. Wirklich ein top handy!

Kommentar von BruceN ,

Ich weiß nicht genau. Ich muss leider gestehen, dass mir das Modell ein bisschen zu alt ist. Wie ist es mit dem M4 Aqua? Könntest du mir das empfehlen?

Kommentar von Miumi ,

puh keine ahnung. das kenne ich nicht. aber sony kann ich dir empfehlen. Allerdings gibt es von der Z reihe schon wieder neuere modelle. alle wasserdicht!

Antwort
von platin611, 5

Ich würde dir das Samsung Galaxy S7 empfehlen, das ist zu 100% Wasserdicht, leistungsstark und es liegt gut in der Hand!

Antwort
von Sammyleinchen, 27

so weit ich weiß ist das Samsung galaxy s5 wasserdicht.

Antwort
von LaurentSonny, 27

Sony Z-Reihe

Kommentar von schnucki2311 ,

Denkt man.. Hab das Z und bin megazufrieden damit, aber wasserdicht ist das nicht wirklich. Hat sich aber ab dem Z3 verbessert, soweit ich das mitbekommen habe ^^

Kommentar von BruceN ,

Würdet ihr das M4 Aqua empfehlen?

Kommentar von LaurentSonny ,

@schnucki2311 dann hast du wohl nicht das wasserfeste Modell. Ich kenne viele, die das Z1 und das Z3 haben - sie gehen mit beiden jeweils sogar baden und machen Bilder unter dem Wasser. @BruceN ich selbst habe es zwar nicht, aber ein Freund von mir hat es und der ist sehr zufrieden damit. Allerdings weiß ich nicht, ob es an deine Ansprüche rankommt

Antwort
von Schneemannboy, 27

Samsung Galaxy S5

Antwort
von joo44, 15

s5 evtl.

Antwort
von apfelsaftmais, 3

s7 Reihe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten