kennt jemand ein Videobearbeitungs-programm...?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich weiß du bevorzugst ein kostenloses Programm, aber ich möchte dich darauf hinweisen, dass du Sony Vegas Pro 13, 30 Tage lang kostenlos testen kannst. Wenn es dir gefällt und du es für geschäftliche Zwecke brauchst könntest du ja einmal ein bisschen Geld dafür ausgeben. (Wenn du es nur privat brauchst, kann ich dir leider nicht weiter helfen... es gibt viele Programme, die gratis sind, aber nicht viel können) Aber als Alternative empfehle ich dir Movie Maker, das sollte sogar schon vorinstalliert sein.

 :)! Lg Flo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChrisTApe
03.02.2016, 22:02

jap ist installiert aber da kann man keine Effekte einfügen oder? 

0
Kommentar von 65matrix58
03.02.2016, 22:08

Auf Animationen... ist es möglich wäre

0
Kommentar von 65matrix58
03.02.2016, 22:09

Sorry da kam ein Wort versehentlich mit😅

0

avidemux ist kostenlos (stammt aus der Linux-Welt) und wird Deine beschriebenen Anforderungen erfüllen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?