Frage von SeriousBro, 28

Kennt jemand ein Video, welches nach dem Anschlag auf Charlie Hebdo erschienen ist?

Hallo erstmal

Die Frage steht im Titel. Im Video geht es darum, dass ein Kunststudent seinem Dozent Bilder zeigt, wie z.B. von Juden, und der Dozent dann schockiert reagiert. Zum Schluss zeigt er ein Bild von dem Propheten Mohammed, dargestellt als Bombe, und der Lehrer fängt an zu lachen und sagt, dass sei Meinungsfreiheit? Bin gerade das Buch von Ahmad Mansour "Generation Allah" am lesen und er erwähnte dieses Video in seinem Buch. Wäre nicht schlecht wenn ich dieses Video bei meiner Präsentation zeigen könnte.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :-)

Antwort
von Larissa31, 2

Du kannst solche Sachen immer bei der Medien - Seite "Liveleak" nachschauen. einfach googlen. Dort dann im Suchenfeld den namen eingeben. Also in deinem Falle eher die Tags zum Suchen :o

Antwort
von khidr2015, 4

Also das vidio ist elter aber ich weiß welsches du meinst. Warum???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community