Frage von spacegiirl, 55

Kennt jemand ein Video in Facebook/YouTube, in dem ein Mädchen mit braunem, dicken Haar mit einem Zopf, einem bunten Shirt, schwarzer Sonnenbrille?

In diesem Video ist sie mit dem Rücken zur Kamera und "schüttelt" sich und dreht sich dann so in die Kamera. haha ich brauch das Video unbedingt !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von funkind, 37

musst mal schauen da ist die irgendwo

Antwort
von Wissensdurst84, 34

Gibt es Zig Tausend solcher Videos. Ist die Suche nach der Nadel im Heuhaufen.