Frage von JonaZz, 38

Kennt jemand ein Until Dawn (Let's Play) in dem man seine eigenen Entschidungen treffen kann (bsp. via Youtube Anmerkungen zu einem Folgevideo kommt)?

Hey kennt jemand von euch zufällig ein Youtube Kanal der Until Dawn Let's played bzw eine Art Walkthrough macht, bei dem man bei jeder Entscheidung via Folgevideo als Zuschauer selbst entscheiden kann? Also durch das Anklicken von Anmerkungen auf ein neues Video kommt und so quasi seinen eigenen Weg aussucht? Mir gefällt die Spielidee sehr, jedoch besitz ich keine Playstation und bin eh eher PC Spieler, hab also auch keine Lust mir nur für dieses Spiel gleich eine Playstation zu kaufen. Falls jemand so ein Format von einem Youtuber kennt wäre das echt Prima! Ob das ganze auf Englisch oder auf Deutsch ist, ist eigentlich egal.

Und bevor hier jemand normale Let's Plays posted sag ich es nochmal, dass suche ich NICHT. Die eigene Endscheidungsfreihet ist mir hier sehr wichtig. Vielem Dank für eure Hilfe!

Antwort
von hdjks, 23

Guter Witz da müsste er tausende von Videos machen und hochladen

Kommentar von JonaZz ,

Und? Da gibt es weitaus aufwendigere Projekte die von einzelnen Personen für die Community entworfen wurden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community