Frage von SimonAhr, 31

Kennt jemand ein unbekanntes Werk von John Williams?

Wir müssen in Musik ein Referat über John Williams machen. Kennt jemand einen unbekannten Film für den er die Musik gemacht hat, und zu dem man eine gute Kurzanalyse machen kann? Danke schon mal im Vorraus :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von thepro0410, 24

Hör dir mal die Musik von catch me if you can an. Das ist relativ unbekannt aber auch eher unüblich für John Williams.

Antwort
von DudelFlanders, 22

Es gibt keine unbekannten Filme, wenn John Williams an ihnen mitgewirkt hat.

Antwort
von Blindi56, 22

Wie soll jemand außer John Williams selber ein unbekanntes Werk kennen?

Antwort
von archibaldesel, 14

Ist 

Kennt jemand ein unbekanntes Werk

nicht irgendwie ein Widerspruch in sich?

Kommentar von SimonAhr ,

Ich denke es wird ziemlich klar was ich meine oder?