Kennt jemand ein Tutorial zumm Minecraft PlugIn programmieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie stellst du dir das vor ? du schaust dir ein Video an un kannst programmieren ? Ich empfehle dir erst einmal Java zu lernen und dich dann in MC Entwickler/Coder Foren anzumelden um Hilfe zu erhalten. Die wirst du natürlich nur mit einer Idee zu einem Programm bekommen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von triopasi
29.04.2016, 14:59

Das stellen sich iwie alle so vor.. Ich schau 3 Videos und tippe das ab, dann ist mein Plugin fertig. Bzw 2 Videos später kann ich dann alles programmieren was ich will xD Das sind dann die Leute die fragen, warum int name = "Test"; nicht geht :'D

1
Kommentar von TimonPasslick
29.04.2016, 19:56

Hahahahahah... Nicht witzig

0

Das Zeug von den Vorrednern hat schon alles deine Richtigkeit... Ich habe allerdings auch direkt mit Bukkit angefangen. Du solltest Dir nur am Anfang darüber im Klaren sein, dass es wirklich einfacher ist, erstmal die Java-Syntax zu lernen, da das sonst auch bei Bukkit/spigot nicht so gut Funktioniert ^_^ ansonsten kann ich dir nur 'lonzbonz' empfehlen!

Hoffe ich konnte helfen:

Atomsi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such einfach mal mal "Gomze" von vorne an die Videos gucken dann lernt mal schnell :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dir ist schon klar, dass das keine dumme Frage war? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung