Frage von ginakevin28, 40

Kennt jemand ein Trick wie ich Pulver in meine Waschmaschine bekomme obwohl ich damit meistens Probleme habe?

Habe eine Waschmaschine und einen ganzen Kasten mit wasch Pulver aber wenn ich nur das Pulver rein macht dann hängt da am Ende immer die Hälfte noch im Fach und deswegen kaufe ich meistens noch flüssigwaschmittel
Kennt jemand einen Trick oder Hilfe das dich endlich mal das Pulver benutzen kann

Antwort
von meSembi, 9

Gibst du das Waschmittel in das richtige Fach?

Ansonsten: Wasserdruck erhöhen. Oder du wartest, bis die Waschmaschine über das Fach das Wasser holt, dann gibst du während dem Wasserfluss das Pulver rein. Oder direkt in die Trommel zur Wäsche

Antwort
von frischling15, 21

Vor dem Einfüllen des Pulvers , die Schublade trocken wischen.

 Während das Wasser einfließt ,einige Male  ruckartig die Schublade  raus- und zurückschieben .

Antwort
von silberwind58, 31

Direkt in die Trommel auf die Wäsche geben!

Kommentar von ginakevin28 ,

Wie ?
Einfach in einen Becher und dann rein kippen ?

Kommentar von silberwind58 ,

Ja,auf die Wäsche drauf kippen! Trommel zu und los legen!

Kommentar von Jersinia ,

Du kannst mit dem Becher in der Hand vorher auch noch 3 x im Kreis laufen. Musst Du aber nicht.

Kommentar von silberwind58 ,

Hahaha,lieber Kommentar!

Kommentar von ginakevin28 ,

Wie witzig

Kommentar von silberwind58 ,

Bitte nicht böse sein,war nicht witzig oder böse gemeint!

Antwort
von oxygenium, 21

das Fach kann man auch rausnehmen und sauber machen.Auch das Innenfach mal von Resten befreien.

Meistens funktioniert es dann wieder.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten