gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Kennt jemand ein Transportunternehmen, dass ein gusseisernes Bett transportiert?

gefragt von Hotzenplotz2 am 19.07.2008 um 15:30 Uhr

Ich zieh innerhalb des Ruhrgebietes um und habe ein Problem. Denn ich habe ein handgefertigtes großes gusseisernes Bett. Da wir den Umzug komplett mit Freunden organisieren, stellt sich uns jetzt die Frage, wie wir das transportiert bekommen. Kennt jemand ein gutes und zuverlässiges Unternehmen, die das machen könnten?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Umzug (405)
Alltag (261)
Bett (232)