Frage von Spielerin2005, 34

Kennt jemand ein Theaterstück für 20 Leute?

Es sollte auf ein Schultheater (Oberstufe) passen. Das Genre ist relativ offen, es sollte vielleicht etwas humorvoll und etwas tiefgründiger sein. Vielleicht habt ihr ja schon mal so was in der Art gespielt. Gegen sowas wie "Fantasy" hätte meine Gruppe auch nichts, aber nicht zu viel... Außerdem sollte es dazu ein Skript zum bestellen im Internet geben, es muss nicht unbedingt kostenlos sein. Danke für die Antworten schonmal im Vorraus.

Antwort
von Marshl, 26

Besuch der alten Dame vom Herrn Dürrenmatt? ^^

Kommentar von Spielerin2005 ,

Hatten wir schon letztes Jahr ;D

Aber trotzdem danke..

Kommentar von Marshl ,

verdammt :D sry ;) Hoffe ihr findet was!

Kommentar von Spielerin2005 ,

Bestimmt. Andere schlagen ja auch was vor.

Antwort
von DerVorletzte, 6

Die Physik von Dürrenmatt (hab die Personenzahl nicht ganz im Kopf, aber es müsste ungefähr passen und notfalls lässt sich eine Rolle ja doppelt besetzten)

Antwort
von darkjuly, 12

Wie wäre es mit Ein Sommernschtstraum?

Kommentar von Spielerin2005 ,

Fände ich richtig gut, aber an unserer Schule gibt es auch noch eine Musical AG die das dieses Jahr macht. Wie ich finde zuemlich schade...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten