Frage von jimihenrik, 41

Kennt jemand ein Tastaturkürzel für die Funktion "Einzug verkleinern" bei MS Word?

Hallo Ich schreibe viel in MS Office und nutze daher auch viele Tastaturkürzel. Da ich gerade viele Auflistungen erstellen muss brauche ich ständig dir Funktionen "Einzug vergrößern" (Kürzel "Tab") und "Einzug verkleinern". Für letzteres kenne ich aber kein Kürzel und habe auch keines über Google gefunden. Kennt hier vielleicht jemand eins? LG -jimihenrik

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dkilli, 28

Shift Tab

Kommentar von jimihenrik ,

Dankeschön für die gute Antwort. Ich habe dazu sonst echt nichts gefunden.

Antwort
von dkilli, 14

Es müssen für alle Funktionen eine Tastaturfunktion vorhanden sein, damit auch Menschen die keine Maus bedienen können einen Computer benutzen können. Leider halten sich nicht alle Programmierer daran. 

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte.