Kennt jemand ein super lustiges Anime?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Dann schau dir den mal an der ist echt genial^^ :

>My Mental Choices are Completely Interfering with my School Romantic Comedy

Kanade Amakusa ist verflucht mit einer mentalen Kraft namens "absolute multiple-choice". So starten diese Antwort-Wahl-Verfahren plötzlich in seinem Kopf und seine Antwort verändert die Realität. So muss er sich oft zwischen zwei total Bescheuerten sachen entscheiden.

Beispielsweise kann er sich dafür entscheiden, dass ein hübsches Mädchen vor ihm stolpert, oder dass er in Mädchenkleidung vom Schuldach stolpert. Er entscheidet sich für Ersteres, so dass die hübsche Blondine, Chocolat, direkt vor seine Füße stolpert... 

http://www.anisearch.de/anime/8643,my-mental-choices-are-completely-interfering-with-my-school-romantic-comedy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir Nyan Koi empfehlen. Es kommen oft sehr lustige Witze :)
Hat auch nur 12 Folgen, kann man auch hier schauen :
http://proxer.me/info/62#top

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gintama.. Die Animation ist in der ersten Staffel schlecht wird aber besser :) Die letzten Staffel haben voll die geniale Animation 0-0

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichijou
Lucky Star
WataMote
K-on!
KonoSuba
Mitsudomoe
Abenobashi mahou shotengai
A channel
Dagashi Kashi
Danshi Koukousei no Nichijou
Tonari no seki-kun
Renkin san-kyuu Magical? Pokaan
Oruchuban Ebichu
Donyatsu
He is my master
Little Witch Academia
Kill me Baby
Azumanga Daioh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir School rumble empfehlen es ist einfach unbeschreiblich lustig!

Lg♡ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde YuruYuri ist viel zu underrated und einen blick wert, wenn man so moe-zeug mag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find ja Kämpfer gut aber bin mir nicht so sicher mit dem lustig....

Es wird zu mindest als nonsense Komödie verkauft...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung