Frage von Alburnus, 88

Kennt jemand ein starkes Deodorant ohne Aluminium und ohne Parfüm?

Danke sehr für Antworten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ririririri, 71

Das kann nich gehn xD Deos mit aluminium machen, dass du nich schwitzt, das aluminium sorgt dafür (anti-transpirant) und deos ohne aluminium überdecken nur den geruch durch duftstoffe :D also kann das nich funktionieren, was du dir wünscht :)

Kommentar von Alburnus ,

Vielen Dank, dass Du es nochmal so klar herausgestellt hast, das war wichtig für mich. - Aber dennoch, es gibt wohl eins mit einem völlig neuen Patent auf dem Markt, syNeo ist der Name, ein angeblich extrem wirksames Antitranspirant (bis zu fünf Tage selbst mit Duschen!), ohne Parfüm, Aluminium, Parabene, Konsevierungsstoffe etc. - Es wurde von Stiftung Warentest hoch gelobt, ist aber natürlich nicht gerade billig: Je nach Darreichungsform bis zu ca. 21€! - Da habe ich halt gedacht, vielleicht kennt jemand noch was Günstigeres...trotzdem vielen Dank!

Kommentar von MuscleMind ,

also wie schon gesagt, hydrofugal lege ich dir echt zu herzen, hält locker 1-1.5 tage ( wenn man sport macht) und 2-2.5 tage, wenn es mal nicht so anstrengend ist :) kostet keine 3 euro bei DM. probieren geht über studieren :)

Kommentar von ririririri ,

oh ok.. das kannte ich nich ist aber gut zu wissen :3

Antwort
von MuscleMind, 63

Ich empfehle dir Hydrofugal.
Geruchsfrei,Aluminiumfrei.
Ist ein Vaporisator, also wie ein Parfüm (versprüht Flüssigkeit).
Sehr empfehlenswert und sehr effektiv gegen Schweißgerüche, mein Favorit 👍😉

Kommentar von Alburnus ,

Danke, aber ich habe sofort mal nach Hydrofugal gegoogelt; laut Liste enthält es aber sowohl Aluminium als auch ein leichtes Parfüm.

Antwort
von Scherzissimi, 67

Hallo, balea sensitiv vom dm. Gruß, ScherziScherzissimi

Antwort
von Papabaer29, 60

Wie soll das funktionieren?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community