Frage von MoritzBeringer, 45

Kennt jemand ein Spiel, wo man seine Eigene Fluggesellschaft aufbaut?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sebi1430, 45

"Air Tycoon 4" für das Handy. Das gibt es auf jeden Fall im Google Play Store, ansonsten weiß ich es nicht. Das Spiel ist eigentlich ganz gut.

Kommentar von MoritzBeringer ,

Vielen Dank für Deine Antwort! Super geiles Game!

Kommentar von Sebi1430 ,

Bitte :)

Antwort
von hatsvolldrauf, 42

Microsoft Flight Simulator X

Kommentar von MoritzBeringer ,

Ja auch, bloß meinte ich wo man das Gesellschaft Management betreibt...aber danke...