Kennt jemand ein Spiel, wie man mit Kollegen ein kleines Sparguthaben aufbauen kann?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

gibt es sicher zur Genüge - aber bedenke:

Aus dem Spiel wird schnell Ernst, wenn das Geld auf einmal weg ist, weil jemand der Versuchung, in die Kasse zu greifen, nicht widerstehen konnte (das kommt häufiger vor, als man glauben möchte).

Herzliche Grüße,

Willy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eisenfuss
11.07.2016, 10:02

danke, aber mich interessiert eher das "zur Genüge" :-)

0

Ganz effektiv: Jeder kriegt 100€ die Woche. Wer am Ende noch am meisten hat gewinnt und bekommt irgendwas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eisenfuss
11.07.2016, 09:57

danke, aber es geht darum, ein kleines Guthaben über das Jahr spielerisch anzulegen

0