Frage von mayagizmo1, 15

Kennt jemand ein Spiel im Internet, bei dem man in ein Badehaus gehen kann. Nähere Erläuterung unten?

Hallo! Die Frage mag etwas ungewöhnlich und vage klingen. Ich habe vor einiger Zeit (es können mehrere Jahre sein) ein Spiel im Internet gespielt und ich würde mich gerne an den Namen des Spiels erinnern.

Leider habe ich auch nicht sehr viele Anhaltspunkte, doch ich hoffe, dass trotzdem jemand dieses Spiel erkennt und mir weiterhelfen kann. Anhaltspunkte: -Man ist ein Mensch und läuft in einer Gegend herum und man hat ein Haus für welches man sich Möbel kaufen kann - Es gibt verschiedene Level in die man aufsteigen kann - zu einer bestimmten Zeit muss man ins Badehaus gehen (was genau da passiert, weiß ich leider nicht mehr) - zu einer bestimmten Zeit muss man kämpfen - man kann sich einer Gilde oder ähnlichem anschließen -es gibt ein Feld, in dem mit anderen Mitspielern kommunizieren konnte

Ich hoffe sehr, dass jemand dieses Spiel erkennt und mich davon erlöst nicht auf den Namen des Spiels zukommen!

Antwort
von TheStarMaster, 7

Vielleicht "Die Gilde 1400"?
Wurde aber mittlerweile eingestellt.

Kommentar von mayagizmo1 ,

Das war es leider nicht, aber danke für die schnelle Antwort!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community