beantwortet von sospeedy am 16. Februar 2007 23:29
0x
Unbedingt bei ebay schauen... ich habe meinen Alround-Caver für 120 euro inkl. Bindung und Lieferung ersteigert - NEU - und bin rundum zufrieden. Ist zwar nur ein Blizzard und kein Rossignol - aber ich bin trotzdem happy mit den Dingern. LG sospeedy
Nehmen wir an ich hole mir ein Angebot über die Renovierung meiner kompletten Wohnung ein. Das Angebot beläuft sich auf ca. 2.500,00 Euro. Ich vergebe den Auftrag an die Firma. Nun rief m...
gefragt von Minimaus111 am 11.08.2008 um 16:08 Uhr
Die meisten Sport BH's sind relativ dick und schwitzig, was jetzt im Sommer unangenehm ist weil es reibt und scheuert. Kennt jemand ein Modell, das luftiger ist aber trotzdem guten Halt bietet?
Ich habe mir letztes Jahr neue Carving-Ski gekauft und bin ca. 10 Tage auf ihnen gefahren. Muss ich sie für diese Saison wieder wachsen lassen? Wie oft sollte man das tun?
Ich habe mir letztes Jahr neue Carving-Ski gekauft und bin ca. 10 Tage auf ihnen gefahren. Muss ich für diese Saison die Kanten schleifen lassen? Wie oft sollte man das tun?
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.