Frage von Cordia45, 66

Kennt jemand ein sehr sehr guten Horrorfilm?

Hei ich suche ein guten Horror film. Kriterien : Keine demone Keine geister ect. Realistisch Mit Blut Keine Liebes szenen Möglichst brutal

Danke schon jetzt für eure antworten :D

Antwort
von DerDominik1990, 5
  • Fall 39
  • Mirrors 1+2
  • Final Destination
  • Hostel
  • 28 days later

LG:)

Antwort
von NatureMaddie, 25

Hallo!

Ich schlage vor: Wrong Turn, Helloween, Dawn of the dead, 28 days later, Sinister vielleicht noch...

Antwort
von xDhdLp, 49

Anabelle zum beispiel oder Chucky die Mörderpuppe ich empfehle Anabelle ist cool^^

Antwort
von hubertomi, 37

Realistisch? Mit Blut? Du suchst wohl eher Slasherfilme und keine Horrorfilme. Hier eine Liste: http://www.moviepilot.de/filme/beste/genre-slasherfilm

Antwort
von Shino202, 43

the Blair witch Project kannst du dir gerne antun

Antwort
von Marieweisswie, 25

The Conjouring 2! Im Kino haben alle geschriehen 😀

Antwort
von Rockztar, 16

You're next :D

Komplett realistisch und noch gut brutal^^

Antwort
von tactless, 29

High Tension

Antwort
von AceTheMaskedMan, 26

Was du suchst ist eher ein Psycho bzw. Splatter Film. Saw, Final Destination, Hostel wären geeignet. Wenn du etwas abartiges suchst was die Psyche fertig macht kann ich dir auch weiterhelfen.

Kommentar von Cordia45 ,

was wäre ein guter psycho film ?

Kommentar von AceTheMaskedMan ,

The Human Centipide 2. Wieso nicht Teil 1? Na weil der erste bei weitem nicht so Psycho ist wieder zweite. Ich sag es dir der Film ist nichts für schwache Gemüter. Der ist einfach nur abartig krank.

Expertenantwort
von knallpilz, Community-Experte für Film, 12

Martyrs
Dead Snow 2
Death Proof

...sonst haben alle Liebesszenen

Antwort
von FelinasDemons, 20

"All Cheerleaders Die"

Antwort
von horizonld97, 16

"Scar" kann ich dir empfehlen

Antwort
von DoktorWahrheit, 17

World War Z

Antwort
von Fabo0909, 24

final destination reihe (auch wenn ein paar liebesszenen vorkommen)

da geht es darum, dass durch die vision einer person viele menschen einen unfall überleben, wo sie hätten sterben müssen aber der tod versucht durch "zufälle" die menschen zu töten (er tritt nie als person in erscheinung)

Antwort
von maximalmp, 10

Conjuring 2

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten