Frage von RamP112, 43

Kennt jemand ein sehr gutes Musikprogramm?

Ich bin auf der Suche, nach einem gutem Musikprogramm, bei dem alle Instrumente vorinstalliert sind! Sie sollten sich dabei einigermaßen realistisch anhöhren. Wenn es geht, sollte es auch nicht 50€ überschreiten! Kennt da jemand was?

Antwort
von Pudelwohl3, 29

Schau mal nach Magix Music Maker.

Antwort
von hansmann1, 25

Magix music maker ist das so ziemlich einfachste Programm dafür weil viel schon quasi vorproduziert ist. Soll es dann an Sachen gehen die auch die Profis nutzen, einfach weil du mehr eigenen Spielraum möchtest
dann gibt es noch Logic, ableton oder FL studio. Letzteres benutz ich auch

Kommentar von RamP112 ,

Hey, also es soll eher etwas einfaches sein. Ich bin 17 und mach als Hobby sehr viel Musik! Deswegen sollte es 70€ möglichst nicht überschreiten! Im Moment benutze ich nur Music Studio 2.0 für ios aber da hört sich leider wenig realistisch (Für eine iPad App (13€) aber echt nicht schlecht). Deshalb bin ich auf der Suche nach etwas Fortgeschritteneres. Es muss aber auf keinen Fall ein Profi Programm sein!

Kommentar von hansmann1 ,

Ja dann ist Magix music maker davon Das passendste glaube ich. Weil die anderen Programme sind deutlich teuer und brauchen auch um einiges mehr an Einarbeitungszeit

Antwort
von 9NiRe4, 19

Ohm Studio wurde mir von anderen Quellen empfohlen. Es ist kostenlos. Ich selber nutze Cubase.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community