Frage von emilyyyheart, 196

Kennt jemand ein sehr gute James & Lily fanfiktion?

Also ich würde gerne mal wieder eine wirklich gute fanfiktion über die beiden lesen. Sie sollte schon bisschen länger sein und auch gut geschrieben. Dann würde es mich noch freuen wenn ein paar streiche von James und co beschrieben werden. Also vielen Dank schonmal für die Empfehlungen😘

Ps: würde gerne auf fanfiktion.de lesen!

Antwort
von chaosisntapit, 157

Die allerbeste Fanfiktion, die ich je gelesen habe, war zufälligerweise über Lily und James. Sie heißt "The Life and Times" und auf fanfiktion.de existiert eine deutsche Übersetzung. Ich kann dir nur ans Herz legen, sie zu lesen und wenn du sicher genug auf Englisch bist, dann würde ich das Original sogar auf FanFiction.com lesen.

Antwort
von Sternchen25325, 111

gute Fanfictions auf wattpad ist zum beispiel J.I.L.Y, Ein bisschen kompliziert, Was sich liebt dass... oder Jily Fanfiction. :)

Antwort
von Leonie1213, 142

Wo sollte denn die Ff sein? Wattpad, Fanfiktion.de,...

Kommentar von emilyyyheart ,

Fanfiktion, sorry habs vergessen😁

Kommentar von Leonie1213 ,

Sorry fällt mir jetzt keine gute ein.... da gibs einfach zu viele ☺

Antwort
von ArcadiaMcDowell, 124

Hallo,

schau dir mal "Lily Evans und die Rumtreiber" von Caligula (Fanfiktion.de) an. Vielleicht ist das was für dich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten