Frage von gechillt, 24

Kennt jemand ein schwedisches Buch, dass nicht zu schwer ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DarthMario72, 18

Es kommt darauf an, was genau du unter "nicht zu schwer" verstehst.

Als Kinderbuch z. B. Emil och soppskålen, als Jugendbuch (falls du auf Bücher á la Harry Potter stehst) Väktarens lärling.

Antwort
von fairydarling, 18

Also mir hilft das immer wenn ich dir Bücher schon auf deutsch kennen, z.B Harry Potter, und ich es dann auf Schwedisch lese...Viel Spaß und Erfolg beim Lesen! LG Fairy

Antwort
von Grammatikus, 8

Auch ich lese nur noch Bücher, die nicht zu schwer sind; meine Handgelenke machen das nicht mit. Aber schwierig dürfen sie immer noch sein.