Frage von sosofee, 75

Kennt jemand ein schönes Liebeslied♡ ❤( Beschreibung lesen! )?

Also ich suche ein liebes Lied ❤, es soll schön sein also nicht von einer Trennung oder so handeln und nicht so über mega kitschig sein von wegen,, i love you soooooo much ..". Ich denke ihr wisst was ich ich meine . Es soll sozusagen dezent sein und er so sein von wegen ,, ich mag dich sehr.... " und so .Es soll nicht die Nachricht direkt rüberbringen sondern so erst beim zweiten mal hören so leicht versteckt .( Natürlich sollte es falls vorhanden an einen Jungen gerichtet sein )Naja und am besten in englisch , deutsch geht aber auch . Danke für alle Vorschläge ich habe schon selber gesucht aber leider irgendwie nichts passendes gefunden 😔 ( ja ich weis das sind ne Menge Punkte auf die ich achte aber es soll perfekt sein hoffe ihr versteht das , es müssen ja nicht alle Punkte 100% zutreffen )

Danke 😊

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 10

Hallo :)

Ich finde Liebeslieder auf deutsch besonders schön.. es bringt mMn nix, Gefühle dieser Art auf englisch zu "verschleiern" -------> die deutsche Sprache ist nicht peinlich bzw. nicht halb so peinlich wie manche deutschsprachigen Songs die sich "Musik" schimpfen^^ dieser ganze bedeutungsschwangere Deutschepop ist z.B. sowas von fürchterlich.. ouh, nee hey, das ist entsetzlich.. Bourani oder sowas. Sorry, aber damit kannste mich jagen^^

Wenn ich Liebeslieder hören möchte, bevorzuge ich klassische Schlager & ich gebe zu, dass ich dann die Flippers, Kristina Bach, Roland Kaiser oder Michelle ganz gut finde. Das setzt in dem Moment Gefühle frei & tut so richtig gut :)

Antwort
von donutkiss, 65

Because of you von Christina Aguliera (weiß nicht wie man die schreibt) und Everytime we Touch

Antwort
von Maultierkoma, 57

Prinz Pi - Du bist

Prinz Pi - etc. 

Dame - Rosenkrieg, Angst dich zu verlieren 

SDP- Candle Light Döner

SDP - Eigentlich wollt er nie ein Liebeslied scheiben

Alligatoah - Halt die Fre**e

hör sie dir mal an und guck ob dir was gefällt ;) 

Antwort
von AngeyyUnicorn, 20

3A-Sind wir Freunde , bringt das was du geschrieben hast ziemlich auf den Punkt

Antwort
von musiclover2011, 59

naja ein klassiker wäre "A thousand years" von Christina Perri auch wenn das etwas offensichtlicher ist

Antwort
von dermitdemball, 14

Josh Groban - Hidden Away

Celine Dion and Barbra Streisand - Tell him

She Wolf (Falling to Pieces) - David Guetta & Sia cover - Beth

Say Something (I'm Giving Up On You)

Expertenantwort
von Torrnado, Community-Experte für Musik, 9

Huhuuu ! :)

schau mal hia, da hab ich n paar schöne Liedchen für Dich :

Brent DeBoer - You Win

You Can't Love Me - Brent DeBoer

Brent DeBoer - Is That All

Antwort
von Mysterion1, 75

Ist zwar nicht an einen Jungen gerichtet, aber mir gefällt es sehr gut: Fler - Schutzengel

Antwort
von Miezimaus, 48

Das ist zwar ein Lied mehr für die ältere Generation. Aber von Matthias Reim "Verdammt ich lieb dich...".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community