Frage von jennying01, 24

Kennt jemand ein schönes langsames Violinenstück aus einem Musical?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WeirderTyp, 10

In kender und ebbs "the visit" gibt es einen wunderschönen song mit langsamer violine. ich such den schnell mal raus.

Kommentar von WeirderTyp ,

Der Song den ich meine heißt "You, you, you". Im ganzen Musical ist allerdings die violine sehr dominant vertreten. Hör einfach mal rein.

Antwort
von Dunloghaire, 16

"I´m reviewing the Situation" aus dem Musical "Oliver!"

Antwort
von Kasumix, 15

Meinst du echt reine Violinenstücke???

Also bei den mir bekannten wüsste ich auf Anhieb jetzt nichts.

Vllt. Titanic? Müsste ich gleich mal anwerfen ^^

Kommentar von jennying01 ,

Es gehen eigentlich auch Klavierstücke. Da kann man ja auch die Melodie spielen. Fällt dir denn sonst noch was ein?

Kommentar von Kasumix ,

Ich guck gleich mal meinen Ordner durch :D