Frage von devinha35, 62

Kennt jemand ein schönes Hexenritual zur Maifeier?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KevinOwens, 25

Maxi anzünden ist in Nord Rhein Westfalen ein Hexenritual

Kommentar von devinha35 ,

was ist denn Maxi ?

Kommentar von KevinOwens ,

Ein Auerhahn

Kommentar von Chemiefreak15 ,

als tier 😦😱

Kommentar von KevinOwens ,

😅 Nein nicht das Tier verbrennen das ist ein grupfter Auerhahn (bzw. mehrere) die auf einem Feuer gebraten werden.

Du kannst doch das Tier lebendig anzünden😌😂

Kommentar von KevinOwens ,

*nicht

Antwort
von MehrPSproLiter, 15

Hexe, Hexe, Scheiterhaufen, Scheiterhaufen!!! Die Schwiegermutter eignet sich hier ;)