Frage von OfficalNetwork, 85

Kennt jemand ein Schlafsofa was echt unkompliziert zum ausklappen ist?

Ich hätte gerne eine Couch die ich gleichzeitig auch Abends zum Bett machen kann. Allerdings war das bei allen die ich bis jetzt hatte ein riesen Aufwand und das war echt nicht angenehm. Kennt ihr eine gute Schlafcouch bei der das anders ist?

Antwort
von Konsti1, 67

Hi, es gibt Schlafsofas die bei denen das Sitzpolster von der liegefläche komplett gertennt ist es gibt eine echte Kaltschaumatratze und ein Holz Lattenrost. Leider sind die Dinger sehr teuer 1000€ aufwährts. Unseres ist schon ca. 13 jahre alt und wurde jeden Tag als dauerlösung benutzt es ist wirklich wie ein richtiges Bett. Außerdem kann die Matratze getauscht umgedreht oder gewechselt werden. Und der aufbau ist ganz einfach. Man zieht am Rückenpolster und es klappt sich wie von alleine aus. Hier ist so eins:

http://www.moebelexperten24.de/de/moebelshop/400/Restyl_Andora/13803/Restyl_Schl...

Gib mal bei YouTube ''Sofaplus texas schlafsofa'' ein. Da siehst du den Mechanismus.
LG Konsti1

Antwort
von bauernlump, 53

Ich hatte genau das selbe Problem. Die die mal leichter zuöffnen waren waren auch wesentlich teurer. Aber auf der Seite habe ich ein Preiswertes Schlafsofa gefunden. http://xn--wohnzimmer-sitzmbel-test-0oc.de/schlafcouch/ Ich hab meins vor 2 Wochen bestellt und das war nach 1 Woche da obwohl da stand bis zu 8 Wochen. Ich kann empfehlen

Kommentar von CrEdo85wiederDa ,

die Seite klingt ja sehr seriös und vertrauenswürdig 😂😂😂

Antwort
von CrEdo85wiederDa, 14

Was soll daran kompliziert sein, ein Schlafsofa auf- oder zuzuklappen? O.o höchstens wenn man keine Arme hat....

Antwort
von Seanna, 53

Ikea Solsta. Super easy.

Antwort
von Alleswisserr, 44

Die sind doch alle nicht kompliziert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community