Frage von R1CKGR1MES, 22

Kennt jemand ein Runescape NXT Set?

Hi, Ich suche jemanden der mir einen Computer (So günstige wie möglich) zusammenstellen kann Die einzige Anforderung ist, dass man darauf den Runescape NXT Client gut darauf spielen kann. Für die das Spiel nicht kennen: http://runescape.wikia.com/wiki/NXT Einfach in dem Link etwas Runterscrollen, da stehen die Hardware Informationen. Danke:(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von constantinweber, 3

Zitat:


Für die beste NXT-Erfahrung raten wir dir Folgendes:

  • Prozessor:  Dual Core, AMD Phenom II oder Intel i3/i5 CPU, 2.4+ GHz
  • RAM:   4GB+
  • Grafikprozessor:   GeForce 400x series, Intel HD 4x series, AMD Radeon 7xxx series
  • Festplatte:  Sehr schnelle HDD, am besten Hybrid HDD oder SDD
  • Speicher: Mindestens 8GB Speicherplatz für den NXT-Cache


Also. Ein Intel i5 so 3K, Ne GTX 770 oder 780, 8 GB RAM, ein vernünftiges Mainbord, ne SSD und volia. Ein guter NXT Zockerpc.




Antwort
von toothboy, 12

wie viel möchtest du ausgeben

Kommentar von R1CKGR1MES ,

Ich denke so 300-400€ Maximal ohne Bildschirm.