Frage von Majster41, 76

Kennt jemand ein richtig gutes Miner Funki Deck für Clash Royale?

Hallo ich habe als legendäre Karten funki und tunnelgräber und will ein richtig gute Deck bin in Arena 8 bitte gebt mir gute Vorschläge danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von thelegendary12, 13

Miner, funki, riese oder königsriese ( Lavahund wenn du es hast ) , magier, bogis oder eismagier, elixiersammler, skelettarmee, knall

Antwort
von Slieppy, 58

Du
Bist
Ein
Sack
Wenn
Du
Funki
Einsetzt
#opshit

Kommentar von thelegendary12 ,

Funki ist einee ganz normale Karte !!! Jeder darf es spielen.

Kommentar von Slieppy ,

Diese Karte ist der letzte rotz , wenn man bedenkt dass man sich heutzutage für 5€ ne Truhe mit ner legendären Karte kaufen kann und dann so einen überkack bekommt
#paytowin