Frage von FilouGTR, 45

Kennt jemand ein richtig gutes Deo für Männer?

Da mein Beruf hauptsächlich aus körperlicher Arbeit besteht, ist Deo für mich unverzichtbar. Hatte aber schon lang kein gutes mehr was lang anhällt und trozdem sehr gut riecht.

Danke im Voraus schonmal für eure Antworten:

Antwort
von Steffile, 20

Speedstick haben eine grosse Auswahl an Dueften und halten den ganzen Tag.

Antwort
von PandaInSuit, 29

Keine Ahnung.. aber versuch doch mal Salbei deo ..  oder nimm zusätzlich kokosöl um die bakterienbildung zu unterbinden, das müsste den Geruch dann minimieren. kokosöl ist stark antibakteriell und antiviral ohne nebenwirkungen. Richtig übler Geruch soll ja meines Wissens nach erst durch die Bakterien kommen.. 

Antwort
von RVPTQR, 22

mir ist aufgefallen dass es eigentlich keine guten deos gibt

wir männer sollten einfach nach dem duschen die deos ohne geruch benutzen

ansonsten gibts auch unisex deos von nivea glaub ich die stehen bei den frauendeos  blau und in weiss
nach der arbeit dann dieses deo hernehmen falls noch ne möglichkeit gegebeb ist auf die toilette und mit handtüchern zum wegferfen unter die achseln und brust abwischen dann deo

würd ich so machen und zuhause natürlich duschen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community