Kennt jemand ein richtig gutes Deo?
Hey :-) Also Sache ist folgende: Ich (Mädchen, 13) schwitze wirklich sehr stark. Aber nicht nur wenn ich Sport treibe, auch so, in der Schule zum Beispiel. Ich muss einfach nur da sitzen und nichts tun, selbst wenn mir kalt ist, unter meinen Achseln ist es immer extrem warm und schwitzig. Es nervt wirklich TOTAL, denn ich denke das hält mich sogar ein bisschen davon ab mich aktiv am Unterricht zu beteiligen, da ich immer befürchte, jemand könnte die Schweisflecken sehen. Ich bin eigentlich ziemlich dünn und beim Sport bin ich auch nicht schnell überanstrengt. Also ich brauche ein Deo (andere Alternativen können auch gerne vorgeschlagen werden) dass nicht unbedingt gut riecht, sondern den Schweißausbruch lindert. Wäre wirklich klasse, wenn ihr mir helfen könntet. ♥ Gaaaaanz liebe Grüße, Fröhliche Weihnachten & viel Glück im Jahr 2013 schonmal :-) ChillBanana
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Wende Dich mal an einen Hautarzt.
Es kann natürlich auch mit der Pubertät zusammen hängen.......trotzdem muss da Abhilfe geschaffen werden. Ein Hautarzt kann Dir da sicher etwas entsprechendes verordnen.......
-
Also rexona hilft gut, oder so ein anderes, das heißt La Roche-Posay. Das gibts in manchen Apotheken. Falls du das findest, das hilft sehr gut :D
-
-
Nimm ein Antitranspirant, das überdekt nich nur den Geruch wie ein Deo, sondern verschließt die Schweisdrüsen ganz
Kommentar von ChillBananaChillBanana 22.12.2012Hab ich schon ausprobiert, hilft nicht :-( :-(
-
Ich habe schon mit dem Hausarzt bei der U13 Untersuchung darüber gesprochen, hat mir NIVEA Deo ohne Zusätze und so weiter empfohlen, aber selbst das hilft nicht :-( (Ist antitranspirant)
Versuch es mal mit einem Kristallstein.......
Den Stein hätte ich auch empfohlen,