gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
28 

Kennt jemand ein richtig gut aussehenden Kickertisch, eben mal was anderes?

gefragt von hangloose70th am 13.09.2007 um 20:27 Uhr

Suchen für unseren Kicker-Club einen neuen Tischkicker, der mal anders aussieht als die, die man so kennt. Vielleicht mal eine andere Form, Farbe, ein anderes Material, keine Ahnung, eben mal was anderes. Haben jetzt so 900 € zusammen, könnten noch bis 1500 € zusammen bekommen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

freizeit (10011)
Fussball (1502)
Verein (223)