Frage von mrglitch42, 73

Kennt jemand ein rezeptfreies Beruhigungsmittel?

Das zum Beispiel Aggressionen dämmt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BEAFEE, 70

Bei Rossmann gibt es z. B. Baldrian/Hopfen Tabletten, aber auch beruhigende Teesorten......versuche es damit.

Kommentar von BEAFEE ,

Herzlichen Dank !!

Antwort
von hps69, 73

Wie wäre es statt Medikamente es mal mit Meditation zu probieren? Wäre längerfristig sicher auch nachhaltiger und beständiger wenn man es regelmäßig ausübt...

Antwort
von Carmimi, 50

Neurexan, Johanniskraut,Lavendelkapseln und Baldrian

Antwort
von JoachimWalter, 22

Musike, diese etwa...


Antwort
von SchanineJa, 60

Kauf dir einen Boxsack 😊