Hallo zusammen,
beim italienischen Bistro meines Vertrauens, das leider 50km entfernt liegt, gibt es so furchtbar leckere Nudeln mit einer Soße aus Sahne, Broccoli und Schinken...Habe es dann selbst probiert und der Geschmack war ziemlich fad...Kennt vielleicht jemand so ein Rezept?
Danke.

Hier kannst du dir das passende aus 3572 Rezepte aussuchen. http://kuerzer.de/y8QB85cRV Dann wünsch ich dir guten Appetit!

Wichtig sind bei Deinen Zutaten, dass Du frische Produtto nimmst... Dann nimmste neben Parma Schinken noch viel Speck, den Du ausbrätst... Dann die Sahne mit frischem Basilikum/Oregano/Thymian und Rosmarin ( vorgebraten ) das geht schon richtig ab !!! Dann solltest Du ne Pasta nehmen, die gut die Sauce aufnimmt... / Breit-Hohl oder spiralig... Vergiss die knolle Knobi bei 3 Personen nicht... heute habe ich wieder eine alleine genossen... Ooohhh - wie lecker !!!
frijola am 19. März 2008 01:08 Knolle oder Zehe, M. P.??? Ansonsten Daumen hoch, klingt nach grossem Koch- und Eßvergnügen!!!
Obwohl ich noch kein Frühstück hatte, läuft mir das Wasser im Mund zusammen :-))
Miguelgonzerres Paolopestossolos am 19. März 2008 09:31 @friola: Knolle ... Und abends noch nen paar Zehen im Salat... Himmlisch !!!
Und @kiralee: Ich BRAUCHE jetzt Wasser !!!

http://www.maggi.de/Rezepte/kochstudio/rezepte/rezeptsuche/default.htm?id=10874&...
Ist ein Auflauf aber sehr lecker

M.P. schreibt schon von sehr leckeren Dingen, da schliesse ich mich an. Plädiere allerdings für eine Zehe statt einer Knolle Knobi, less is more!!! Würde immer mit dem Anbraten von Zwiebeln beginnen, in diesem Fall kann auch noch Speck dazu, das gibt tolles Aroma. Den nur knackig gegarten Broccoli dazu, kurz mitschwenken, und nach dem Auffüllen mit Sahne noch eine Prise frisch geriebene Muskatnuss dran, salzen und mit schwarzem Pfeffer aus der Mühle abschmecken. Evtl. Parmesan drüberreiben - et voila!
Miguelgonzerres Paolopestossolos am 19. März 2008 11:22 Pfeffer NUR aus der Mühle und vielleicht noch etwas Rosarin unter die Zwiebel/Speck-Variante per favore ! Dann kannst du bei mir anfangen... Und geiz nicht so mit dem Knobi ;o)))
frijola am 22. März 2008 21:04 wer spricht denn von geiz? aber manche aromen können sich einfach besser ausbreiten, wenn man die knoblauch-keule nicht allzu wild schwingt... z.b. das muskat oder manche kräuter. wann kochen wir denn mal zusammen?