Es gibt ein Restaurant in Mönchengladbach, aber gibt es noch irgendwo in Deutschland oder Nachbarländer ein philippinisches Restaurant? Ich meine kein Chinarestaurant, sonder speziell philippinisch, so wie dieses: http://www.sisterz-restaurant.de/index2.html
sorry falsch gelesen. war mal bei euch, war ganz gut nur zu weit weg. wir haben auch ein sehr gutes bei Bad Oeynhausen.
Baan-Thai Restaurant
Schulstr. 14
32547 Bad Oeynhausen
die sind echt gut haben sogar schlange
hast aber ne lange strecke vor dir.
Danke für die schnelle Antwort. Da die Schwester einiges von Deutschland sehen soll, wird mein Bruder viel fahren müssen. Denn die Ost- bzw. Nordsee liegen ja auch nicht gerade um die Ecke und die Berge auch nicht.
Sisterz Philippinische Spezialitäten Restaurant Zeppelinstr. 36 41065 Mönchengladbach Tel: 02161-3080767
Schön, das du unser Restaurant in Mönchengladbach auch gefunden hast. Und wo ist jetzt deine Empfehlung?

Ich war schon öfter auf den Phils. Da diese Nation überhaupt keine Esskultur besitzt,kann ich mir nicht vorstellen das es überhaupt ein typisches Restaurant gibt.Allenfalls werden die Speisen dort europäsiert.
Dann schau mal auf die Seite von Sisterz. Dort gibt es typisches philippinisches Essen. Meine Schwägerin kommt von den Phil und kann das ja wohl beurteilen, zudem das Restaurant von Filipinas geführt wird.
Wieso gehst du mit deiner Schwägerin nicht mal typisch deutsch essen.
Es ist doch noch Spargelzeit.
Ansonsten gibt es dieses Restaurant in Berlin:
http://www.filipinos-in-berlin.de/berlinews06/berlinews51.htm
Weil sie typisch deutsches Essen hier in Deutschland überall bekommen kann.
Weil sie typisch deutsches Essen hier in Deutschland überall bekommen kann. Zudem lebt meine Schwägerin seit über 8 Jahren hier in Deutschland. Nur die Schwester nicht, die kommt von den Philippinen zu Besuch nach Deutschland.
Kannst du mir die Adresse zukommen lassen. Möchte meine Schwägerin überraschen. Sie ist aus den Philippinen und demnächst kommt ihre Schwester zu Besuch. Das Restaurant Sisterz kennt sie halt schon durch uns.