Frage von Speerolf, 28

Kennt jemand ein relativ neues ww2 Spiel für PC?

Suche mir seit Stunden die Finger wund.

Ich suche ein PC Spiel betreffend 2.Weltkrieg. Am besten ein Shooter mit Story.

So in der Art Enemy Front oder Call of Duty.

Release ab 2014.

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ifosil, 13

Gab es schon lange nicht mehr, mir würde nur Red Orchestra 2 und das Addon Rising Storm einfallen. Sind aber primär Multiplayer und sehr realistisch. 

Kommentar von Speerolf ,

Danke ich versuch´s mal

Antwort
von Lucamarkert123, 19

Wolfenstein vielleicht :)

Kommentar von Speerolf ,

Ist mir leide nicht realistisch genug =( 
Trotzdem danke