Frage von finjalen, 24

Kennt jemand ein relativ gutes Aufnahmeprogramm für den Bildschirm MIT TON?

Hallo. Kennt vielleicht jemand ein relativ gutes kostenloses Aufnahmeprogramm für den Bildschirm? Ich möchte nämlich ein Let's Play aufnehmen. Ich habe zwar ein Bildschirmazfnahmeprogramm und auch ein Tonprogramm. Aber wenn ich beides zusammenstellen möchte, ist immer entweder der Ton oder das Bild zu früh. Deshalb suche ich ein Programm, mit dem ich ein Video mit Ton aufnehmen kann. Danke im Voraus :)

Antwort
von Windghost, 24

Ich glaube Camtasia ist gut dafür.

Kommentar von finjalen ,

Kostet das was?

Kommentar von Windghost ,

ich glaube schon

Kommentar von dertommy2010 ,

Kostet zwar was aber mann kann es 30 Tage kostenlos testen

Antwort
von Taqzyboy, 24

Da eignet sich nur Fraps, kostet Geld aber was will man machen, das Leben ist hart und ungerecht^^

Kommentar von finjalen ,

Vielleicht würde ich mir ja auch Fraps holen, aber ich weiß ja noch nicht, ob ich weitermache mit let´s plays. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community