Frage von Haapy, 35

Kennt jemand ein Programm zur Erstellung von professionellen Slideshows?

Hallo zusammen.

Ich arbeite nebenberuflich als Fotograf und bin momentan auf der Suche nach einem Programm zur Erstellung von professionellen Slideshows - speziell auch für Hochzeitsfotografie.

Momentan hätte ich ProShow Producer (http://www.photodex.com/proshow/producer) im Auge, hätte aber gerne noch ein paar Alternativen zum Vergleich.

Für eure Erfahrungsberichte und Vorschläge wäre ich dankbar. :)

Antwort
von munichprint, 19

Damit hast du dir schon das beste Programm ausgesucht.

Antwort
von goldengelch, 23

Ich würde mal Microsoft Movie Maker ausprobieren. Kostenloser Download: http://windows.microsoft.com/de-de/windows/movie-maker

Antwort
von bibi110640, 11

Probier doch auch mal Magix VDL aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten