Frage von Georg98, 53

Kennt jemand ein Programm mit dem man solche Titelbilder erstellen kann (siehe link)?

Antwort
von 3DFidibus, 39

Das erfordert schon ein wenig Übung, aber mit Gimp ist das machbar. Am besten lernst du das Programm (finde ich) mit YouTube-Tutorials :)

Antwort
von NickiA007, 13

Da braucht man ein wenig Übung. Ich würde es mit Photoshop machen, sofern du bereit bist, zu zahlen. Sonst vielleicht mit GIMP.

Antwort
von Lazarius, 6

Das Gesicht sieht zwar aus wie geschminkt. Das Ganze ließe sich aber mit Photoshop oder Gimp, fortgeschrittene Kenntnisse voraus gesetzt, auch erstellen.

LG Lazarius.

Antwort
von McBaumwolle, 10

Hallo Georg98,

Kostenlos: Gimp (www.gimp.org)

Kostenpflichtig: Photoshop

Kostenlos, besser mit Stift: FreshPaint App aus dem Windows Store

Beispiel

LG, Matthias

Antwort
von PhotonX, 33

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten