Frage von MTorials, 38

Kennt jemand ein Programm mit dem man den "Interaktiven Desktop" aus Windows XP wieder herstellen kann?

Hallo Community! Ich suche ein Programm mit dem man unter Windows 10 eine HTML-Page als Desktophintergrund festlegen kann. Diese Funktion gab es auch schon unter Windows XP, wurde jedoch wieder heraus genommen. Ich weiß, dass es ein Programm namens "Ave's Desktop Sites"(Link: "http://www.aveapps.com/avedesktopsites.html") gibt. Es funktioniert jedoch bei mir unter Windows 10 nicht.

Wenn jemand von so einem Programm weiß, schreibt doch bitte eine Antwort. LG, M'T

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von froggyman3002, 15

das ist zwar nicht exakt was du willst, aber Rainmeter hilft dir bestimmt! :)

https://www.rainmeter.net/

http://www.deviantart.com/browse/all/?section=&global=1&q=Rainmeter

Bei den Bildern hab ich der ein Screenshot (mit Kreativen zensuren) von meinem Desktop angehängt. Hat ein Dropdown menü, Funktionierende Equalizer, Partikel im Hintergrund... :)

Kommentar von MTorials ,

Danke für deine Antwort!
Das Programm ist sehr interessant, ich habe es mir sofort heruntergeladen und ausprobiert. Habe mich wirklich über die Antwort gefreut.

LG, M'T

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community