Frage von Spielmacher22, 24

Kennt jemand ein Programm für mac um externe Festplatten wiederherzustellen, das nicht gerade 100ten von euros Kosten?

Antwort
von DorianWD, 10

Hallo Spielmacher22,

Hast du die Daten gelöscht oder die externe HDD formatiert? Suchst du eigentlich nach einem Datenrettungstool? Hier findest du einen Artikel auf Englisch mit ein paar Tools, die dir dabei helfen können: http://www.techrepublic.com/article/3-data-recovery-applications-for-os-x/

lg

Expertenantwort
von ludpin, Community-Experte für Apple, 8

DiskWarrior repariert fast alles, woran Festplattendienstprogramm scheitert. Natürlich dürfen die Daten nicht gelöscht sein. Hier gibts auch welche, aber es ist oft nur ein Teil zu retten, was auch viel Zeit und Geduld erfordert.

Externe HDs werden gerne durch Kabels mit Wackler beschädigt.

Antwort
von DarkNightmare, 13

Hi, 

wie ist der Datenverlust den entstanden? Ausersehen gelöscht? Oder durch einen Sturz der Festplatte?

Vielleicht wäre das Tool etwas für dich:

http://loadion.com/en/Disk-Drill_180738349.html

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten