Frage von Serg89 24.11.2008

Kennt jemand ein Programm das die Internetseiten vorlesen kann?

  • Antwort von Medienmensch 24.11.2008

    Logox WebSpeech Reader ist kostenfrei. Der Reader benötigt den Internet Explorer ab Version 4.0. Herunterladen: http://www.tecchannel.de/download/browser_netz/browser-tools/6329/logox_webspeech_reader/

  • Antwort von linuxopa 24.11.2008

    Googel mal nach screenreader, das sind Programme, die Blinden die Webseiten vorlesen.

    Allerdings müssen die Webseiten dann den Webstandards von w3.org entsprechen, bei Frontpage-Seiten kommt da nur fast unverständliches Chaos heraus.

  • Antwort von ratatoullie 24.11.2008

    ich meine, mich an das programm ZoomText erinnern zu können... handelt sich dabei um ein programm für blinde und sehbehinderte menschen, das die schrift vergrößert oder die texte vorliest.

    google doch mal, ob du eine demo-version findest.

  • Antwort von tommi36 24.11.2008

    oder der hier: http://infopirat.com/bm_webspeach-texte-vorlesen-lassen

  • Antwort von Janni1979 24.11.2008

    http://www.vollversion.de/heft_cdroms/programmtitel.php4?id=655 das tool sollte es können

  • Antwort von tommi36 24.11.2008

    http://www.basimo.de/words/archives/2006/12/05/webseiten-vorlesen-lassen/

  • Antwort von allesist 24.11.2008

    Freeware, nicht free-download-programm

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!